1803 Philosophie im Allgäu

Fürs Leben gemacht

Freiheit und Unabhängigkeit sind Dir wichtig. Ob’s nach dem Büro noch schnell auf den Berg gehen soll, Du mit dem Bike ein paar Runden drehen oder Dich mit Freunden spontan im Biergarten treffen willst: Du bist in der Natur genauso gerne unterwegs wie in der Stadt. Und Du möchtest für beides bestens ausgerüstet sein.

Diese Freiheit hat uns zu 1803 inspiriert. Unsere Leidenschaft für Schönes und Sportliches, Praktisches und Robustes wird in jedem einzelnen unserer Produkte sichtbar. Denn was wir tun, tun wir mit Herzblut. Wir verwenden hochwertige Materialien und achten auf eine ausgezeichnete Verarbeitung, einen guten Schnitt sowie ein angenehmes Tragegefühl. Kurz: Unsere Outdoor-Kleidung stellt sich bei Wind und Wetter jeder Deiner Herausforderungen.

1803. Immer dabei

Im Allgäu. Oder nirgends.

1803 ist nicht überall zu bekommen. Weder im Großhandel noch online. Als regionale Marke wollen wir dort erhältlich sein, wo unser Herz schlägt: im Allgäu. Hier entstehen die Ideen zu unseren Kollektionen. Und hier testen wir auch unsere Kleidung. Damit Du nach Herzenslust wandern, biken, Ski fahren oder mit Freunden eine ausgelassene Brotzeit auf einer Hütte genießen kannst und dabei noch gut aussiehst.